intruder vs 1400 spiegelschelle geprochen.

3 Antworten

"Schelle" ist sicher nicht das richtige Wort. Du meinst sicherlich die rechte Lenkerarmatur. Kann schon verstehen, dass Du versuchst irgendwie eine gebrauchte zu bekommen. Die ist richtig teuer. Versuche es mal im Internet bei anderen Zulieferer für Chopperteile. Es ist ein Zolllenker und da passen auch einige Harley-Teile. Ich wollte beide Armaturen mal in verchromt tauschen. Habe ich gelassen. Dafür muss meine Frau dann aber lange für arbeiten (grins). Ich lasse meine irgendwann mal verchromen. Gruß Bonny

deralte  25.07.2012, 13:56

Kurz nach der Silberhochzeit lässt du deine Frau verchromen?

Bonny2  25.07.2012, 16:03
@deralte

Brauche ich nicht. Meine Frau ist schon immer ein Schmuckstück, sogar ein Juwel. Aber ich "verchrome" langsam. Haare und Schnurrbart werden langsam grau. Ist die Vorstufe zum Chrom. Dann habe ich "Partnerlook" mit dem Chrom meiner "Trude". ;-)) Gruß Bonny

@Christine -- Nein, er meint sicher dieses Teil. Bremshebel, Ausgleichbehälter und Spiegelhalterung ist in einem Alu-Gussstück. Foto anhängen geht nicht als Kommentar, daher als Antwort. Gruß Bonny

VS-Armatur - (Ersatzteile, Intruder, VS 1400)

gute frage, würde mich auch gerade interessieren...

holger01
Fragesteller

hallo, meinst du diese schelle? (http://kuerzer.de/2WEpeXh2w) .ich war mir nicht sicher, ob sie bei mir passen tut, da habe ich mir sicherheitshalber eine orginale schelle bei meinem motorradhändler bestellt. man sieht keinen unterschied zum rest der armatur. ich hoffe, das ich ein wenig hilfreich war. wünsche gute fahrt. mfg.