Suzuki vs 1400 intruder us Model zündet bei zündstellung off

1 Antwort

Hallo katschevhm

Ganz sicher, dass die Schalteinheit am Zündschloss mitgetauscht wurde? Du selbst nicht an der Elektrik gespielt oder Kabel gequetscht hast? Was passiert, wenn Du das Zündschloss abgesteckt hast, also Kabel ab von der Schalteinheit, mag sie dann immer noch anspringen? Wo hast Du zuletzt an der Trude gebastelt? Nachsehen. Wenn ja, muss der Kabelbaum kontrolliert werden, Lampe, Lenkkopf, Sicherungskasten sind da die Nummer eins. Weiter, eine Sicherung nach der anderen ziehen, will sie dann immer noch? Hast Du an den Lenkerarmaturen gearbeitet? Siehe nach ob da alles in Ordnung ist. Mag sie trotzdem noch anspringen? Stecker trennen, besonders die mit roten Kabeln und merken, besser aufschreiben wo, was und wie.

Noch was, lässt sich die Schalteinheit vom Schloss trennen, kannst Du mit einem Schraubendreher die Schalteinhet durchschalten.

Will sie immer noch, hat sie den Winter Blues und Du wirst sie bis zur Heilung reiten müssen, denn so ne Trude ist auch nur ein Mensch.

Gruß Nachbrenner

Hallo vielen Dank führ die Antwort Ich habe die schalteinheit Komplet mit Schlüssel getaucht , sie war auch ganz und ging . Ich habe sie Komplet auseinander und wieder zusammengebaut . Das mit dem Schraubendreher habe ich glaube ich nicht richtig verstanden . Ich baue sie an meiner Gerage um . Das mit der Sicherung werde ich morgen Mittag testen , die Lenker Amateuren habe ich auch auseinander gebaut . Ich werde alles morgen testen vielen Dank führ die schnelle und hilfreiche Antwort ich werde morgen schreiben ob etwas geklappt hat. Danke