Standlicht, Rücklicht und Blinker defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer dein Bike ist. Falls es eine Yamaha XJ6 sein sollte, besorge dir den passenden farbigen Stromlaufplan aus dem Internet und schau, wo dies alles zusammenläuft.

Meine Vermutung läge sonst zunächst bei einem defekten Masseanschluss oder der Schaltereinheit selbst.

Andere Antworten hast du ja auch hier schon erhalten: https://www.motor-talk.de/forum/ruecklicht-blinker-standlicht-defekt-xj6-t7308373.html

Mehr:

http://www.xj6-forum.de/forum/index.php?thread/7689-blinker-wollen-nicht-sicherung-ok/

Hast du kein ABS? http://www.xj6-forum.de/forum/index.php?thread/6913-probleme-mit-der-elektronik/

Xj6driver 
Fragesteller
 05.07.2022, 13:59

Danke,

ja ist eine XJ6. Ohne ABS. Hilft mir auf jeden Fall weiter den Beitrag hab ich noch nicht gesehen vielen Dank.

1

Hast du das Problem herausgefunden?

Dasselbe passiert nun auch bei meinem Bike Yamaha Xj6