Frage von NilsWR05, 74

Sportauspuff yamaha wr?

Möchte mir einen sportauspuff zulegen für die yamaha Wr 125

Denke da an einen ixil , takkoni oder mivv auspuff

Die sind ja alle legal

Was sind eure meinungen und erfahrungen?

Antwort
von Mankalita2, 55

Die Frage nach 6 Stunden ein zweites Mal stellen hilft und ändert auch nichts: https://www.motorradfrage.net/frage/yamaha-wr-125-legaler-auspuff?foundIn=recent...

Antwort
von toby00, 36

tut mir leid dass du hier so solchen 125er hatern ausgesetzt warst

 also ich empfehle für die wr einen takkoni bei mir im dorf fährt den einer und der hört sich schon geil an ixil ist auch top nur den mivv finde ich ziemlich schlecht der sound passt einfach nicht zum moped am krassesten ist aber arrow nur der kostet halt ordentlich was und das ist es für mich nicht wert. Am besten ist es du kaufst dir einen takkoni 

Antwort
von geoka, 60

Aus einem Blechbüchsenhubraum mittels anderem Endtopf einen schöneren Sound produzieren zu wollen, bringt nur eines: Dem Hersteller mehr Geld in der Tasche.

Gib das Geld lieber für etwas anderes aus.

Antwort
von blackhaya, 35

Was soll denn ein anderer Auspuff bringen?

Da werden nur heisse Abgase durchgeleitet und Emmissionen vermindert.

Kommentar von Bonny2 ,

Black..... Bevor Du wieder solch einen Schwachsinn verbreitest solltest Du mal etwas über Verbrennungsmotoren lernen. Du zeigst
wieder einmal, dass Du nur eine große Klappe hast. Fachwissen besitzt Du keines. Deswegen  beschimpfst Du auch hier sonst nur Mitglieder.

Auspuffanlagen sind wichtige Bestandteile einer Verbrennungsmotoranlage. Dir den Sinn zu erklären erspare ich mir. Dir fehlen zu viele Grundkenntnisse. Zieh hier endlich Leine. Bonny

Kommentar von geoka ,

Durch einen Auspuff werden Emissionen vermindert? Jetzt solltest du nur noch schreiben welche Art von Emissionen und da fällt mir nur eine einzige ein.

Kommentar von blackhaya ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community