Welchen Sportauspuff für 125ccm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderen 67%
Leovince 33%
Takkoni 0%
Mivv 0%

2 Antworten

Anderen

Ist nur teuer und bringt nichts, piano. Wenns wegen der Optik ist, dann mach es, erwarte aber keine Wunderdinge. Das Geld sparen und dir in zwei Jahren ein schnelleres Moped zulegen schockt es mehr. Ne 125-er Vara ist auch mit anderem Topf noch kein Rennpferd ;-) Gruss JJ

Anderen

Ist doch schon so oft hier beschrieben worden. Nimm einen, bei dem auf der Verpackung draufsteht: "Rennauspuff. Kann bei einer 125´er bis zu 14 PS mehr man Hinterrad bringen". Glaub aber nicht immer alles, die übertreiben manchmal etwas. Aber zwischen 8 und 12 PS am Hinterrad sind oft möglich. Allerdings nur bei richtiger Montage. Oft wird dazu ein Nusskasten in "Profiqualität" zu 12,00 Euro mit angeboten. den solltest Du dazu kaufen. Bei den China-Bauhaus-Rollern ist das Meiste an PS herauszuholen, da die immer gedrosselt sind. Ich habe an meiner 50´er Renne einen "Makkaroni-Auspuff". Einfach "Super". Bonny

Na, dann guten Hunger :-)

Hast du keine Angst, dass deine Makkaroni nicht von deiner Drossel gefressen wird? vil. hat die einen veggi-day!

Makkaroni-Auspuff... Quasi 2 in 1: killt den Schlaf deiner Nachbarn, danach deinen Hunger.

Was will Biker mehr!? :-)

@badboybike

Andern eine Freude zu machen kommt stets von Herzen ;-P...lach