Welche Felgen passen?

2 Antworten

Ich rate dir dringend, jemanden mit Ahnung zu suchen, der dir auf die Finger schaut. Bei deinem Bobber-Projekt werden sicherlich noch mehr technische Fragen auftauchen und aus der Ferne kann man einiges schwer beantworten.

Mit einem geübten Schrauber in der Hinterhand kann man sich langsam rantasten und lernt unheimlich viel dazu.

Bevor du da groß mit der Felge rum machst, mess erst mal nach ob die Schwinge überhaupt breit genug ist.

Patrickw721
Fragesteller

Also die Dimensionen passen - was mir auch in div. Foren bestätigt wurde :)