mz ts 150 hält kein standgas

1 Antwort

Hast Du etwas am Vergaser verstellt ? So wie Du schreibst gehört der Vergaser wie schon geschrieben erst einmal gereinigt,die Düsen nach geschaut und dann komplett neu eingestellt.Du kannst aber auch erst einmal die Leerlaufschraube verstellen,da brauchst Du nur ins Handbuch schauen.Die erklären welche Schraube die Leerlaufschraube und in welche Richtung sie zudrehen ist.Das hörst Du dann auch schon selber ob sie schneller im Leerlauf läuft oder ausgeht.Und wenn sie dann warm gelaufen ist kann es sein das Du sie nochmal nachregulieren mußt.VG Frank

den vergaser hatte ich gereinigt und die düsen ausgeblasen... die lehrlaufschraube kann man drehen, wie man will, aber da tut sich halt nichts. wenn ich sie rein drehe müsste sie eigentlich schneller laufen, passiert aber nicht.