Yamaha MT-07 drosseln? Hallo, ich bin 17jahre alt und mache bald den A2. Kann ich die Yamaha MT-07 2018 auf 48PS drosseln ohne irgendwelche Komplikationen?

2 Antworten

Hi,

Frag am Besten gleich beim Händler nach, dann kannst du sie normalerweise gleich gedrosselt kaufen (ist ja ein neues Motorrad).

Hey,

klar kannst du sie drosseln, war meine A2 Fahrschulmachine. Sie fährt sich gut und macht keine Probleme, zumindest über meine Fahrschulzeit nicht.

Grüsse Vin