Motorradempfehlung A2 Anfänger?

3 Antworten

Du wirst hier kaum jemanden finden, der alle drei Maschinen gefahren ist und auch zu jeder nur einen Fahrer zu finden, dürfte schwer werden.

Jedoch ist das Netz voll mit Tests von Motorradjournalisten. Die haben auch den Vorteil, dass sie wissen, wovon sie reden.

Ein ähnliches Thema kam neulich auf; dort bezüglich der Körpergröße, aber größtenteils auch auf deine Frage anzuwenden.

Welche A2-Motorräder sind für große Menschen geeignet? (A2, Supersportler, Naked Bike) - motorradfrage https://www.motorradfrage.net/frage/welche-a2-motorraeder-sind-fuer-grosse-menschen-geeignet#answer-405655

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schoko69
Fragesteller

Erstmal danke für die Weiterleitung - ebenfalls hilfreich da ich 186cm groß bin 😄 Suche dennoch nach Bewertungen aus erster Hand zu besagten drei Bikes, vielleicht hat ja ein Nutzer hier eines davon 😄

Die Ninja 650 kenne ich sehr gut weil sei ein Freund hat, mein Geschmack ist es aber eher nicht so. Er selbst sagt das sie nichtt die Optimalste einsteiger Maschine ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
superantwort  04.08.2021, 15:51

Toll, dass du die Ninja 650 sehr gut kennst, dann beschreib doch mal, warum sie für Einsteiger nicht optimal ist!