Cbr 650 R entdrossel kosten?

1 Antwort

Dieses Modell ist über eine Reduzierung im Ansaugstutzen und auch per Software gedrosselt. D.h. man muss die Reduzierungen entfernen, was vielleicht mit einer 1/2h Werkstattzeit berechnet wird.

Die Umprogrammierung erfolgt bei Honda, da dort die entsprechenden Geräte nebst Software vorhanden sind und hier kann der Händler sowohl die Aufspielzeit als auch den Computereinsatz berechnen.

Hier würde ich mehrere Honda Händler um Angebote bitten, da die Stundenpreise je nach Werkstatt stark variieren können.

Und dann natürlich noch die Kosten für die Berichtigung der Papiere, auch hier kann man dies direkt beim Händler machen lassen.