Marderschutz?

3 Antworten

Wenn man sich in diesem betroffenen Bereich eine Katze oder auch zwei (damit der einzelnen nicht langweilig wird) halten kann, gibt es dort auch keine Nager mehr. Garantiert!

Ansonsten gibt es auch Geräteschuppen, die eigentlich für den Garten gedacht sind, aus so einer Art eckigem Wellblech mit einer Tür dran (Beispiel: http://kuerzer.de/yneRWPAFH). Die gibt es in allen möglichen Größen und Preisklassen. Auch da kann man dann sein Motorrad passgenau unterbringen.

Mit Chemie und den ganzen propagierten Duftstoffen würde ich gar nicht erst anfangen - das halte ich alles für Blödsinn.

VG

Rainer

Blöde Idee mit den Hundehaaren. ---Ich war eben mit der Schere auf meinem Hund zugegangen. Bei meinen Worten: "Ich brauche Deine Haare", ist er jaulend davongerannt. Wie bekomme ich den nun wieder unter dem Bett hervor? :-))) Gruß Bonny

 - (Schutz, Marder)
badboybike  26.08.2010, 18:29

Der hat doch kaum Haare! Was willst du da abschneiden? Pass auf, sonst haste ihn schneller kastriert, als du kuckn kannst.

suzuki125  26.08.2010, 19:42

Haha, das hätte ich gerne gesehen... :P

Ich sende Dir mal ein Foto von meiner Schwiegermutter. Das stellst Du neben dem Motorrad auf. Erzähle den Trick aber nicht weiter, ist extreme Tierquälung. Musst nur die Marder wegräumen, die der Schlag getroffen hat. :-))) Gruß Bonny

badboybike  26.08.2010, 18:30

Ich hoffe für dich dass sie nicht mitliest.. :-))

Bonny2  26.08.2010, 18:36
@badboybike

Wäre nicht so schlimm. Könnte das Verhältnis nur verbessern. ;-)

user5432  27.08.2010, 03:09
@Bonny2

Bonny, momentan bist du aber verdammt gut drauf :-)