Macht es einen Unterschied ob ich Super bei Eni tanke oder bei einer anderen Tankstelle?

2 Antworten

Normales 95 Super Benzin ist auch bei anderen Tankstellen das selbe. Nur wenn du Super plus mit einer höheren Oktanzahl als 100 tanken möchtest, musst du zu Aral oder Shell.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, denn nur bei Eni bekommst du zusätzliche Bestandteile, die andere nicht haben. Dafür haben andere Marken andere Bestandteile, die Eni nicht hat.