Super Plus Verfügbarkeit in Südtirol

1 Antwort

Da würd mich aber interessieren an welcher Tanke du bei uns in Südtirol kein SuperPlus bekommen hast! Wenn das net schon vor 5 Jahren war muss es an einer alten Dorftankstelle gewesen sein. Wir haben hier überall die grossen anbieter...Esso, Shell,Agip u.s.w. Und die bieten eigentlich alle SuperPlus an. Also wir leben zwar in den Bergen aber net hinter den Bergen. Grüsse und viel Spass

Danke für die Info, ich habe gestern bei meiner Ausfahrt erfahren, dass Super Plus in Südtirol teilweise anders bezeichnet wird ... z.B. als Blue Super, wenn man das weiß, dann findet man auch mehr Tankmöglichkeiten ... Allerdings muss die Tankstelle auch wirklich mehr als zwei Zapfsäulen haben damit man fündig wird