Reifen aufpumpen an der Tankstelle

2 Antworten

Da die Ventile genormt sind, kann ich mir nur vorstellen, daß bei Deinem Motorrad das Ventil am Hinterrad schlecht erreichbar ist. Bei Louis und Polo gibt es biegsame Ventilverlängerungen und auch Ventilaufsätze, die "um die Ecke gehen". Solche Teile schraubt man zum Pumpen dran und aus Sicherheitsgründen danach wieder ab. Du müßtest mal schauen, welches der Teile besser an Deine Maschine paßt. Gruß habibi

Oft sind die Dinger an der Tanke auch krumm, funktionieren dann auch bei Autos schlecht. Ich wechsele dann zu einer anderen Tanke, dann geht es meist sofort.