Lenker hackt nach wegrutschen auf dem Rasen bei 30-35 km/h?

2 Antworten

Servus!

wenn ich nach Links lenke dann hackt der Lenker und macht ein schleifendes Geräusch

Der Lenker ist fest montiert und nicht beweglich, somit kann er auch kein Schleifgeräusch machen.

Evtl. hat der Lenkkopf einen Schaden genommen und nun macht das Lenkkopflager Geräusche, dann ist der Rahmen irreparabel und dein Roller ein Totalschaden.

Hackt oder hakt der Lenker? Schleifende Geräusch beim Lenken sind nicht gut und wenn keine Bauteile verbogen sind und irgendwo schleifen, dann kann besagtes Lenkkopflager oder die ganze Aufnahme einen Schaden erlitten haben und das ist quasi das Todesurteil für deinen Roller.