KTM RC mit 30k Kilometern kaufen. Zu viel?

1 Antwort

Ich will mal so sagen, der Preis ist sehr ungewöhnlich und vermute daher, dass durch den niedrigen Preis etwas verschwiegen wird.

Das kann z.B. erhöhter Ölverbrauch beim Motor sein, aber auch durch Sturzschaden abgerissene Lenkanschläge am Rahmen oder "nur" ein verzogener Rahmen. In beiden letzteren Fällen wäre der Wert des Bikes quasi "Null".

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13900&makeModelVariant1.modelDescription=rc+125&maxMileage=50000&maxPowerAsArray=15&maxPowerAsArray=PS&minMileage=20000&minPowerAsArray=PS&scopeId=MB&sfmr=false