KTM RC 125 mit 29t Km noch Kaufwert?

2 Antworten

29.000 km ist nicht viel für ein Motorrad meines Erachtens. Meine 125ger damals hatte 65.200km und schnurrte noch wie ein Kätzchen. Also wenn die dir gut gefällt warum nicht denke der Preis ist auch völlig in Ordnung :)

Ich weiß ja nicht wie lange du die 125er fahren willst, aber für ein paar Jahre bis zum A2 oder A Führerschein sollte die locker halten.
Wenn du die Kohle hast kannst du Sie dir ja anschauen und Probefahren. Ich würde allerdings niemals so viel Geld für ne 125er bezahlen...