gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Lenkererhöhung für Ktm 660 SMC

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 12.09.2007 um 0:11 Uhr

Ich interessiere mich für eine Lenkererhöhung für meine SMC. Welche Vor und Nachteile hat eine Erhöhung? Ich erhoffe mir besseres Handling und entspannteres Fahren. kann mir einer Bezugsquellen nennen?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 12. September 2007 11:14
5x
Thumb_up

"Entspannteres Fahren" ist subjektiv; du wirst wohl aufrechter sitzen. Bei deinem Motorrad ist es vielleicht nicht wesentlich, aber aufrecht heißt auch "voll im Wind", was bei 140 km/h aufhört, Spaß zu machen.

Besseres Handling? Wüsste nicht, woher das kommen sollte. Der wirksame Hebel beim Einlenken ändert sich ja nicht.

Klaus Nahrmann
beantwortet von Klaus Nahrmann am 12. September 2007 15:10
3x
Thumb_up

es kommt auf deine größe an. wenn du ein etwas größerer zeitgenosse bist, dann wird die sowas sicherlich zusagen. ich bin 1,88 groß und fahre auch fast alle meine bikes mit erhöhung. die wirst ein noch besserer gefühl und gewalt über dein bike haben. so ist es bei mir auch. bekommen tust du sie eigentlich überall. würde einfach welche bei deinem ktm-händler bestellen, der weiß was du brauchst.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.