KTM Exc 125 A1?

2 Antworten

für Höchstgeschwindigkeiten gibt es deutlcih geeigenetere Fahrzeuge.

Wie schnell das Teil fährt entscheidet deine Ausdauer und deine Fahrkünste. Kann man regelmissig beim Rennen sehen, wenn das Schlusslicht schon nach 3 Runden von hinten überholt wird.

Die Höchstgeschwindigkeit wird nicht durch eine Zahl in den Papieren bestimmt, sondern durch die tatsächliche vorhandene Leistung.

Bei 7PS sind ca. 88km/h Höchstgeschwindigkeit zu erwarten.

Ndhc2002
Fragesteller

aber das Verhältnis ist wie bei einer 4 Takt mit 15 ps und mit dem Gewicht von ca 110kg und die wiegt 89 kg und hat 7 ps

geoka  08.08.2018, 21:00
@Ndhc2002

Für Höchstgeschwindigkeit kommt es nur auf die Leistung an und nicht aufs Gewicht. 7PS bleiben 7PS und damit läuft das ding nun mal nicht schneller, selbst wenn es nur 5kg wiegen würde.