Kaufberatung für Supermoto?

3 Antworten

Servus

Eine Menge Fragen. Ich würde mal danach suchen

https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/yamaha-xt-660x-nieblum/256509735.html

Der Motor ist "unkaputtbar", kommt natürlich auf die Behandlung an. Sie ist alltagstauglich, man kann mit ihr reisen und sie ist unkompliziert. Was sie nicht ist, renntauglich. Spass macht sie trotzdem.

Ich besitze was ähnliches, ne Honda Dominator Bj. 92und sie fährt immer noch.

Grüßle

Nachbrenner  02.02.2018, 11:32

Danke fürs Sternsche :)

Mit einem beschränkten Budget würde ich eher eine gebrauchte Supermoto kaufen. Unter https://moto-inserate.ch/?title=supermoto gibts günstige Modelle - auch von privaten Anbietern. Bei kommerziellen Inseraten zahlst Du natürlich immer mehr als bei privaten.

Hi,

generell würde ich Ausschau nach einer KTM690SMC-R halten. Die liegt aber weit über diesem Budget. Eventuell kaufst du dir aber doch lieber eine Neue Maschine, da viele SuperMotos extrem verheizt sind. Anfälliger sind die Bikes auch und so kannst du später auf höheren Kosten sitzen bleiben...