Suche Kaufberatung für solide und günstige Supermoto

1 Antwort

Hallo Butch

Wer möchte nicht für kleines Geld was Gutes haben. Der Endurist hat vor kurzem diesen Link bei KTM vs. Husaberg platziert. http://www.1000ps.at/testbericht-2160292-Supermoto_Vergleich

Wenn auch bei den Supermoto Fahrern „erst das Ross und dann der Reiter“ gilt, darfst Du davon ausgehen, dass ein äußerlich vergammelter Bock innen auch nicht gepflegter sein wird. Auch dürfte ein Gerät zum räubern, klaro, geräubert worden sein. Darum wenn, dann was von den Großen Japsen. Exoten und kleine Hersteller dürften zwar mehr Leistung, aber auch mehr Schwächen haben.

Gruß Nachbrenner

Butch3r
Fragesteller

so sehr mich KTM, Husaberg, Husky usw. auch reizen. Ich glaube für den armen studenten ist das alles nichts.

Was wären denn die Japanischen robusten alternativen? Was leistung angeht könnte ich durchaus abstriche machen, so lange sie leicht ist

Butch3r
Fragesteller
@Butch3r

hab jetzt erst den link entdeckt (danke endurist) dann wird es wohl ne DRZ

danke für die flotten infos