Ist das eine Scherzfrage? Ich will mal trotzdem versuchen, ernsthaft zu antworten. Einen Bruch kann man nicht "fit spritzen", sondern er wird durch Ruhigstellung der Betroffenen Gliedmaßen geheilt (Schlüsselbein 3 - 4 Wochen "Rucksackverband"). Nur mit Schmerzmitteln wirst Du da nicht weit kommen. Der Rucksackverband bewirkt, dass die Schultern leicht zurückgezogen (!) werden und die Bruchstelle in stabiler Lage verbleibt. Motorradfahren funktioniert aber eigentlich in leicht vorgebeugter Haltung, also genau entgegengesetzt. Hierzu empfehle ich Dir mal unter http://www.dr-gumpert.de/html/schlusselbeinbruch.html nachzuschauen. Von Deiner "Spritzenkur" würde ich dir daher mal unbedigt abraten.
Ich würde gern mal wissen, womit du dich fit spritzen willst. Mit der "Medizin" vom Bahnhof? Dein Problem wird sein, dass du entweder Schmerzen hast, und deswegen nicht fahren kannst, oder aber du nimmst starke Schmerzmittel und kannst nicht fahren, weil du voll drauf bist. So oder so ist Pause angesagt.
Lange Rede - kurzer Sinn: Nein, kann man nicht!

Hm, fitgespritzt?!? Wenn dich die Rennleitung mit Dope im Blut erwischt dann kostet das den Lappen!! Hast Du Sekundenkleber genommen, dann fahr ruhig weiter -)

was du machst musst du doch selbst wissen
frage aber lieber deinen Arzt was der dazu sagt

Was meinst du mit "selbst fitgespritzt"? Ohne medizinische Betreuung? Das würde ich lassen!
Ich kann mir nicht mal vorstellen das du es auf das Bike schaffst ! Aber wenn dann schreibe es bitte vor der Fahrt ins Forum: Wann und wohin du genau fährst ! Ich möcht da nämlich möglichst nicht in der Nähe sein !
Versuch mahl eine Stuckelstraße lang zu fahren,wenn du es verträgst haben deine Mittel vom Bahnhof etwas gebracht.

Ich würde die Frage wegen "Unzulässigkeit" durch den Support löschen lassen wollen. Nachher kommt noch einer auf die Idee, dass in die Tat umzusetzen.

Gegenfrage: Was machst Du, wenn Du mal plötzlich stark bremsen oder ausweichen musst? Die Belastung wäre sicherlich zu groß für das Schlüsselbein. Wenn Du bei beim dem Sturz noch ein Kind verletzt, spritzt Du das auch wieder fit???? Durch die Betäubung stehst Du unter Drogen. Weiter möchte ich nicht kommentieren, ist mir zu kindisch. Bonny

Wenn Du dich fit fühlst und das Schlüsselbein nicht zu sehr schmerzt, warum nicht? Bedenke aber, dass durch die ständigen Vibrationen der Heilungsprozess verlängert werden kann. Dein Doc wäre süber diese Idee sicher nicht begeistert...