Wer hat einen Nebenjob um sich das Motorrad / Motorrad fahren zu finanzieren?

3 Antworten

zum Glück habe ich einen guten Job aber es gab leider auch andere Zeiten da musste ich verkaufen da einige "Chefs" in D lieber in den Urlaub fahren oder lieber einen 5 BMW für Knapp 80000 EUR und die Mitarbeiter schauen in die Röhre und warten auf Lohn.

Wenn ich dazu einen Nebenjob bräuchte, würde mir die Zeit zum Fahren fehlen. Da meine Frau glücklicherweise auch arbeitet, sind die "Lasten" gerecht verteilt :-).

jap...neben dem Studium aber eh Pflicht für mich persönlich. Und da ich zufällig noch in der Motorradzubehör Branche nen Nebenjob gefunden habe, kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden