Intruder 1400 schwarze Kerzen?

1 Antwort

Servus!

Schwarze Kerzen sprechen für ein zu fettes Gemisch.

Ursachen können ein verdreckter Luftfilter, falsche Vergaserabstimmung, falsche Vergaserbedüsung (die Trude-Vergaser müssten eine unterschiedliche Bedüsung haben, da der hintere Zylinder trotz Ölkühlung heißer läuft), verdreckter Vergaser, hängender Schwimmer, eine defekte Dichtung im Vergaser, defektes Zündkabel/-kerzenstecker oder falsche Zündkerzen mit falschem Wärmewert. Ein falscher Zündzeitpunkt kommt noch in Frage

Nicht dichtende Ventile wären auch noch eine Möglichkeit.

Hanno1864
Fragesteller

Danke für die info,die Luftfilter hatten sich aufgelöst. Neue rein gekommen und seit dem läuft sie ohne Probleme