meine max läuft nur mit choke,kraftstofffilter und kerzen getausht ohne erfolg,was nun?Danke .

2 Antworten

Na, das schein aber eher ein Fall für die Werkstatt zu sein, denn die Vergaseranlage der Max ist schon ein wenige Sensibel, was unkundige Hände angeht. Aus welcher Gegend kommst Du, vielleicht weiß ich ne Werkstatt für Dich ?!?

LG

klaus

Hallo Danke für die Nachricht.Ich bin aus nähe Eisenach. Danke nochmals. MfG B.S.

Warum wird immer wild drauf los erneuert ohne Sinn und Verstand...?!

Leerlaufdüsen/Vergaser reinigen dann läuft se wieder

Hallo wenn es nich mehr ist solls mich freuen. Danke MfG B.S.