habe auf der kerzen kabel keine strom bmw r 1100rt?

2 Antworten

Ein bischen mehr Infos bitte.

Ich gehe mal davon aus, dass eine Batterie angeschlossen ist und auch die Zündkabel. Kommt auf allen Zündkerzen nichts an?

Typische Fehler soll die Zuleitung vorne am Steuerkopf für das Zündschloß sein, hier brechen irgendwann die Kabel oder der Hallgeber oder Zündspule ist defekt.

Servus Budi

Nicht so ausführlich berichten, denn es gibt nur drei Kabel an deiner Zündspule

A: die 1 = Vom Zündzeitpunktgeber

B: die 15 = vom Sicherungskasten

C: das = des Kabel, das beißt (Zündfunke).

Das einfachste wäre vermutlich b, Sicherung prüfen.

Schlechter schon c, neue Zündspule falls nicht

a, der Taktgeber predue (CDI). kann auch sein dass BMW dazu CSU sagt.

Grüßle

Bayrische Motorenwerke und CSU bringt ja auch Sinn. ;-)))