I Ich will mir eine KTM EXC 125 kaufen hab aber erst einen A1 Führerschein gibt es eine legale Drossel die sie auf 15PS drosselt ?

3 Antworten

Servus Nico

Geiles Teil und wenn man sie in Action sieht

https://youtube.com/watch?v=K339L5wjVXs

Ja, dafür wurde sie gebaut und dafür will sie genutzt werden. Jetzt kommst Du daher, schürst ihr den Hals zu, das von ihren knapp 40 PS nur noch ca 8 übrig bleiben um sie zur Eisdiele oder Schule zu quälen.

Merde mein lieber, dafür gibt es A1 Enduros, zwar deutlich schwerer wie die Kati aber halt A1 gemacht.

Grüßle

Die neue EXC ist nicht drosselbar wegen der Euro4, denn sie hat gar keine Straßenzulassung mehr.

Die alten sind drosselbar, aber auf viel weniger als 15 PS, wegen des Leistungsgewichtes.

blackhaya  28.06.2017, 02:34

die neue erkennt man am Namen, das ist die XC-W.

Die  sind schon  ab Werk gedrosselt, das gilt für alle Hubraumklassen. Die Drosselung ist um den Abgasnormen noch zu enstprechen.

Ja die KTM EXC kannst du schon mit 16 jahren fahren,

dann allerdings auf lächerliche 7 PS gedrosselt und bei einem Preis von 7500 Euro merkstdu selber, das die nicht für 16 jährige Füherscheinanfänger gebaut  worden ist.

Alle 20 Betriebstunden ist inpektion.