Drossel für Husqvarna Te510?

1 Antwort

D.h. du hast dieses Modell gekauft weil es dir sehr gefällt, aber ohne zu wissen ob es überhaupt A2 tauglich ist oder werden kann? Viel Erfolg bei der Suche!

http://husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?t=49627

Es gäbe eine Möglichkeit, aber dann hast du nur 13kW und brauchst ein positives Abgasgutachten, was angeblich zw. 1.500 und 2.500 Euro kosten soll und 100% legal ist es m.E. dann auch immer noch nicht.

Aber frag mal bei den Händlern z.B. Zupin nach, die sollten es wissen.