Honda JC 79: Warum funktioniert das Display nach Regen nicht mehr?

2 Antworten

Servus!

Pack das ausgebaute Kombiinstrument mal in Katzenstreu oder Reis (natürlich ungekocht) und lass es ein paar Tage darin. Danach sollte es trocken sein und du kannst es nach erfolgter Abdichtung wieder einbauen.

Elektronik und Nässe vertragen sich nicht.

Wie schon vorgeschlagen, ausbauen und entsprechend trocknen. Parallel dazu den Akku laden.

Dann Einbauen und hoffen. Ansonsten bleibt nur ein neues Kombiinstrument (was wahrscheinlich auch noch beim Händler angelernt werden muss oder vielleicht kann eines der zahlreichen Reparaturcafes mit einem Elektrospezi helfen.