Kann außer der Batterie am Motorrad etwas bei Dauerfrost kaputt gehen?

2 Antworten

Den Digitalen Displays sind die kühlen Temperaturen egal, sie reagieren nur sehr Träge, UV Strahlen sind da viel ungesünder, da Displays dadurch Verbleichen. Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was kaputt gehen könnte.

Gruß Dennis

Habe mir diese (http://kuerzer.de/dbYPI2JZT) Faltgarage gegönnt,da ich ein Nässe Problem in meiner Garage habe. Angeblicht hält sie Feuchtigkeit ab, also der erste Eindruck war gut. Am Ende dieses Winter´s werde ich berichten.Gruß René

Hoffe du kehrst den Schnee schön fleissig ab, von dieser Faltgarage, denn durch die Schneelast, die sich zusätzlich durch Regen auf den Schnee vervielfacht, könnte Dein Möpchen schaden nehmen. Ich habe einen großen Plane-Spriegel Anhänger, in dem ich 2 Motorräder untergestellt habe, um Platz in der Garage fürs Auto zu haben. Den habe ich dann gestern mal schleunigst abgeschaufelt, sonst hätt ich heute morgen bei dem regen, der runterkommt nen kaputten Anhänger, und 2 kaputte Moped´s gehabt.

@user5432

Danke, aber die Faltgarage ist in einer richtigen Garage untergebracht.