Honda Hornet 600er mit 2,09 cm?

5 Antworten

Die ist zu klein. Selbst auf einer Bandit 1250 S sieht ein 1,90 Großer aus, als würde er auf einen Spielzeugmopped sitzen. Du brauchst eher ein Reiseenduro.

Tallsimon
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht... Mhm Sporttourer kommen dich auch in Frage oder ? Auf der mt-09 und der Versys hatte ich mehr als genug Platz

Schau mal auf cycle-ergo.com. Dort kannst du virtuell auf vielen Bikes probesitzen.

Ich fahre mit 1,88m Größe die 900er Hornet, wenn mich nicht alles täucht sind die von den Geometrien nicht weit auseinander.....

Bei mir geht es noch wunderbar, aber ich denke für dich wird es definitiv zu klein..... ich weiß nicht ob es da so groß gebaute Nakeds gibt..... dann vllt eher richtung Tourer/Tourensportler/Supermoto

Servus Simon

Erfahrungen mit 2,09m habe ich nicht, wie auch und ich schreie nicht Probesitzen, nur vernünftig isses. Ich selbst habe lange Tentakel und meine Fahrradrhahmen musste ich immer 4 - 6cm größer und damit auch länger wählen. Selbst fahre ich gerade zwei Motorräder, meine XJR und die Dominator. Die XJR passt noch gerade so vom Kniewinkel, und die Domi,sehr gut. Nun kenne ich jemand (1,96), der sehr gerne XJR fahren würde, ist auch elastischer als ich, aber er stößt mit den Knien an den Zylinderkopf. Er fährt deshalb eine Triumpf Tiger. Tigers gibt es schon sehr lange, sollte auch was kostengünstiges geben.

Großenduros müssen nicht unbedingt auch für große Leute passen, denn auf der 2006er BMW Adventure, war es für mich nicht besser zu sitzen, als auf meiner XJR.

Wenn Du für eine Guzzi was übrig hast, die olle 1000er Mile, das war optimal. Pech für mich, sie sollte 3000€ronen kosten und hatte schon 130.000km auf dem Buckel. Gepasst hat sie, wie der sprichwärtliche Eimer, ist aber ein Zweiventiler.

Die kann ich doch nicht für 1500€ hergeben und ich dachte noch "doch", woher weiss er?

Setz dich Probe, auch auf ner Busa oder ZZXR oder GTR von Kawa, dito der 1300er Tourer von BMW, weil ich von Tourensportler gelesen habe.

oft verpasst man was, dass einem richtig taugen könnte, weil man so ein Modell nicht im Sinn hatte oder eben nicht drauf saß. Kawa die 500er Vorgängerin der Versys, passte auch prima, nur mit einer Halben, wollte ich mein Motorradln nicht fortsetzen, aMaß, besser 1 1/3 Liter fand ich besser, muss ich in meinem Biergarten im Siebentisch Wald ned so oft aufstehen. Die sind dort öko und denken wohl an meine Figur (: (

Grüßle

die ist zu klein für dich! :) Nimm ne BMW ;)