Honda Hornet 600 bj 2002 Drossel einbauen Ansaugblende auf 35KW

1 Antwort

Das unten am Tank ist ein Benzinhahn. Den zudrehen, und die Schläuche abziehen. Tank entfernen. Dann muß der Luftfilter weg und die Vergaser raus. Wo die Schrauben der Schellen an den Ansauggummis sitzen, kann eine größere Suche werden, wenn es recht verbaut ist. Dann die Schellen lockern, Vergaser rausziehen,- geht evtl. ohne dass etwas anderes abgebaut werden muss. Drosselplättchen in die Ansauggummis einsetzen und umgekehrt alles wieder zusammenbauen. Nicht vergessen, den Benzinhahn wieder zu öffnen. Dann ab zum Tüv. Habe ich genau so gemacht. Ging alles ohne Probleme.