Benzinhahn

1 Antwort

Hi Niggo, siehe Comment von Chevybernie, das passt!

Hahn zeigt zum Tank, also nach oben = kein Benzin kann fliessen: Hahn ist zu! Hahn zeigt nach unten, also vom Tank in der Senkrechten nach unten: ZU! meistens ist der Hahn auf Reserve, wenn der Benzinhahn auf der "Neun" steht => musst dir bloss eine Uhr vorstellen. Reserve heisst, sind noch 2 bis 3 Literchen drin, steht aber im Handbuch oder sonst bei www.hondaforum.de nachfragen --> hornet eingeben, da gibts bestimmt auch viel Wissenswertes ;-) Gruss jj

Jayjay12  16.01.2013, 15:03

Fehler entdeckt, starte Neuversuch, sonst verwirrt es bloss: Hahn zeigt senkrecht nach unten zum Boden: Benzinhahn ist offen oder auf, Sprit läuft in den Vergaser! So ist es richtig. Fachlich richtig ausgedrückt (siehe Comment chevybernie: der spricht zurecht davon, dass der Vergaser "geflutet" wird ;-) - jj