Hatte schonmal jemand einen Strafzettel am Motorrad wegen Falschparkens?

1 Antwort

Ich auch, in Soltau! Habe mit meiner Goldwing vor einen Schaufenster geparkt. Ich schätze der Besitzer des Ladens hat mich angeschissen.

Und in Essen bekam ich einen über 20.-DM weil ich meine Suzi mit einem Defekt über die Fußgängerzone schob. Motor aus, geschoben. Begründung: Autos dürfen auch nicht auf der Fußgängerzone geschoben werden.

Mit meiner CBR1100XX Super Blackbird in Neubrandenburg auf einen offiziellen Parkplatz, weil ich keine Parkscheibe ausgelegt hatte.