Vierzylinder Bike bis max. 96PS?

3 Antworten

Ich habe mal nach deinen Kriterien gesucht und dabei über 20.000 Bikes gefunden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&isSearchRequest=true&maxFirstRegistrationDate=2014&maxPowerAsArray=96&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=35&minPowerAsArray=PS&scopeId=MB&sfmr=true

Da sollte auch etwas für Dich dabei sein. Nur die Zahl der Zylinder musst du noch selbst filtern und für alle Bikes bekommst du keine 48PS drossel. Das suche ich dir aber nun nicht auch noch raus.

Kawasaki zxr 400 kann man nichts falsch machen und einen wunderschönen 4 zylindersound hat sie auch