Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

2 Antworten

Ja, das haben wir schon gemacht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was daran so ungewöhnlich ist, mit dem Motorrad in den Skiurlaub zu fahren. Wir verbringen schon seit Jahren unseren Skiurlaub in Österreich und sind von Süddeutschland schon oft mit dem Motorrad in die Alpen gefahren. Die Straßen in den Alpen sind ja zumeist geräumt, so dass man auch relativ sicher unterwegs ist.

Seine Ski muss man ja nicht auf dem Motorrad transportieren, sondern kann sich vor Ort im Skigebiet welche ausleihen. Bei Reiseveranstaltern wie http://www.bed-and-ski.de kann man sogar Motorradtouren in den Bergen buchen.

Hallo dies nicht direkt ! wir haben einen Kumpel besucht der an einem Gebirgspass ein Restaurant betreibt besucht.Dort hatten wir übernachtet und am nächsten Tag hat dort ca. 1 Meter Neuschnee gelegen !wir sind erst 2 Tage Später wieder zu Tal gekommen ! >>NIE WIEDER<< und das mit einer BMW K1100LT , HONDA ST1100 , 2 Goldwing und einer SUZUKI 1100 puh war das glatt.Bremst du vorne geht es geradeaus weiter bremst du hinten stehst du Quer !!! aber mit leichtgewichtigen dürfte es schon möglich sein ...