Frage von IchHabDreiFrage, 386

Frauen (Mädchen) mit Motorrad beeindrucken?

Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand schonmal jemand mit seinem Motorrad beeindrucken können? Hat jemand schonmal jemand eine Testfahrt angeboten und anschließend auf ein Date eingeladen?

Antwort
von FrauElster, 299

Hm.... also wenn ich so drüber nachdenke, konnte ich noch nie merkbar eine Frau damit beeindrucken. Seltsam sowas... vielleicht kleb' ich mir mal einen Vollbart an und steck das Portemonnaie vorn in die Kombihose...

Willkommen auf mf.net, der Partnerbörse für Zweirad- und Lederliebhaber. Hier verliebt sich alle 30 Minuten ein Single.

Moment- ein Single? Und was ist mit den Twins? Drei- und Vierzylindern?

("Motorrad" als alleiniges Abschleppargument ist bestimmt tricky. Wahrscheinlich wirst du die Hälfte der Frauen damit verscheuchen. Und da kannst du noch froh sein, denn wärest du weiblich, läge umgekehrt deine Männerschreck-quote mit Motorrad wohl noch sehr viel höher ;-)))

Antwort
von Nachbrenner, 249

Also wenn meine Wumme aus der Garage zur Ausfahrt startet, habe ich ein Handicap von drei knackigen 90° Kurven. Die nützen regelmäßig drei sportliche Damen zum Aufsprung auf dem Sozius.

Ich starte dann zu einem Horrortrip ins Voralpenland um anhand des Schenkeldrucks zu eruieren, welche der drei Damen grad hinter mir sitzt.

Eine, die hebt mich beim Drücken glatt aus dem Sattel und das macht mich bange doch ich will es demnächst unbedingt wissen, ob mir bei näherem Erkunden des Bärenauges eventuell der Schädel platzt.

Siehste Bub, das Leben bigt unter Umständen ungeahnte Gefahren.

Grüßle

Antwort
von katastrofuli, 225

Als ich im Sommer letzten Jahres vom Apriliatreffen heim gefahren bin, hat mir bei Limburg an einer Parkbucht eine Frau eifrig zugewunken. Bei der nächsten stand eine ähnlich gekleidete Frau und beugte sich zu einem Autofahrer ans Seitenfenster. Die folgenden Parkbuchten boten ein nahezu identisches Bild. 

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Damen mir nicht unbedingt wegen des Motorrades zugewunken haben ;-)

Kommentar von mausekatz ,

Der war wirklich gut! :-)))

Antwort
von mausekatz, 278

Mich haben schon einige Frauen auf meine Motorräder angesprochen, bzw. wollten mitgenommen werden. Bei der Frau, bei der es mir jedoch wirklich ankam, machten Motorräder keinen Eindruck. Meine Frau hat mich trotzdem geheiratet und wir sind nun 31 Jahre glücklich verheiratet - obwohl sie mit Motorrädern nichts anfangen kann.

Fazit: Motorräder beeindrucken meist nicht die Frau, auf die es ankommt. :-) Deswegen kuck lieber, dass du durch dich selbst überzeugst! Ich fahre nicht Motorrad weil ich irgendwo vor irgendwem posen will, sondern weil ich das Motorradfahren liebe und ich gerne Motorrad fahre...

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Du musst vor niemand posen, aber es ist doch bestimmt cool, wenn man ein paar Kontakte knüpfen kann. :) 

Klar. Aber du solltest genug Gesprächststoff parat haben, als nur ein bisschen Smalltalk über Motorräder. Das Gerede über Motorräder langweilt Frauen recht schnell. Am besten du lässt die Frau reden und mimst den guten Zuhörer... :-)

Dann hätte ich schon längst verloren. Denn ich bin ein scheiß Zuhörer, lieber spreche ich die ganze zeit. :D

Kommentar von Bonny2 ,

Super gute Antwort und Kommentar! Gruß Bonny

Kommentar von Kaheiro ,

Mit einem Porsche wird das anbaggern leichter.

Ach, ein Mercedes tut es auch...

Kommentar von Bonny2 ,

Habe ich. --- Wenn mich Frauen dewegen anlächeln, dann nur noch aus Mitleid. ---- Es gibt aber auch Gegenden in Berlin, da wird man schon von Frauen "angebaggert". Allerdings wollen die immer mein Geld --- Im Voraus. ;-))) Gruß Bonny

Kommentar von 19ht47 ,

diese Gegenden gibt es nicht NUR in Berlin (lach)

Antwort
von geoka, 206

Oh ja klar doch! Als ich es rosa lackiert und ihm ein Tütü angezogen habe...

Gehörst du auch zu denjenigen, die sich über Statussymbole definieren?

Tue ich. Du etwa nicht? :P

Kommentar von geoka ,

Du hast mein Bedauern!

Kommentar von Kaheiro ,

Meins auch.

Antwort
von haudegen, 230

Meine motorräder beeindrucken immer. Ein kollege wollte auch schon das ich seine freundin auf meiner harley mitnehme,was aber nicht geht weil die fußrasten für hinten ab sind. Zwei polizistinnen die eine allgemeine verkehrskontrolle bei zweirädern gemacht haben waren beeindeuckt von meiner harley und wollten wissen ob sie neu wär, was ich aber aufgrund guter pflege verneinen musste.

Warum hast du die Polizistin nicht auf ein date eingeladen? :D Ist bestimmt Vorteilhaft mit jemand von der Polizei befreundet zu sein. ;) 

Kommentar von Mankalita2 ,

Ich bin mit zwei Politzisten befreundet.... was soll daran vorteilhaft sein? Meinst du vielleicht, die würden mich rausboxen, sollte ich geblitzt werden? Junge! Diese Zeiten sind seit langem vorbei!

Kommentar von BMWRolf ,

Nun ja... wenn die Uniform-Mädels so gut gepflegt waren... Hätteste doch die Fußrasten wieder dran geschraubt und die Uniform-Mädels klar gemacht.

;-)

Antwort
von fritzdacat, 196

Nein, eher im Gegenteil, habe schon mal ein Ultimatum gestellt bekommen, entweder Motorrad oder ich, habe damals nachgegeben .. schwerer Fehler ... Beziehung hat danach auch nicht mehr lange gehalten.

Bist du sicher, dass es am Motorrad lag und nicht an deinen Katzen? Ein Mann mit Katze ist in den Augen einer Frau eher ein weichgespülter Mann... habe ich Frauen sagen hören...

Kommentar von Bonny2 ,

Ach Gerhard, musste das nun wieder sein? Jeder sollte doch die Meinung anderer akzeptieren.

Ich habe ein kleines Hündchen. Einen Mops, auf den ich sehr stolz bin. Ich bin kein Fan von Vogelspinnen oder Schlangen in der Wohnung, aber ich respektiere die Liebe zu den Tieren wenn die vorhanden ist.

Ach ja, früher hatte ich (eher meine Frau) auch zwei Katzen, die ich genauso sehr geliebt habe. Und ein Weichspüler war und bin ich bestimmt nicht. Gruß Bonny

Kommentar von BMWRolf ,

@Bonny:

HMMM..... ein Mops und zwei Muschis?

Sollte das Zahlenverhältnis nicht umgekehrt sein?

;-)))

Kommentar von fritzdacat ,

???

Kommentar von BMWRolf ,

Naja... das kommt darauf an, was für Katzen man hat... wenn man diese großen gestreiften zuhause hat...

Ach Nee... die gabs ja früher nur bei Esso.

;-)

Antwort
von superantwort, 155

Hallo Fragesteller,

kannst du als 15-Jähriger (auf gutefrage.net stellst du ja mehr als 3 ähnlich pubertäre Fragen) mit den Antworten dieser Erwachsenen überhaupt etwas anfangen?

Kommentar von m4xgoesride ,

Wieso nicht?

Bin auch 15 Jahre alt und verstehe auch immer den Humor der Erwachsenen hier. Deshalb denke ich, dass er das auch alles hinbekommt...

Mit 15 ist man halt noch auf Mädels aus. :P

Antwort
von Kaheiro, 189

Aus dem Alter bin ich raus,versuche es mal an der Eisdiele.

Kommentar von Kaheiro ,

Ach ja...auf meiner 10ner wäre eh keine drauf gestiegen.

Antwort
von Mankalita2, 130

Also... nein! Ich habe definitiv noch nie eine Frau mit meinem Motorrad beeindrucken können. Auch habe ich Frauen noch nie eine Testfahrt angeboten, vielleicht... weil ich nicht scharf auf ein Date bin?

Naja und nebenbei bemerkt... sollte ich einen Mann wirklich jemals damit beeindruckt haben... juckts mich nicht, lebe in einer glücklichen Beziehung.

Ich fahre Motorrad weil ICH es will und nicht um anderen damit zu gefallen!

Antwort
von Bonny2, 140

Danke, nun habe ich es aber bekommen. :-))
Endlich mal eine Frage, bei der ich mich so richtig "auslassen" könnte. Dann kommt "mausekatz" mit einer prima sachlichen Antwort. Aber ich wäre nicht "Bonny", wenn ich nicht etwas humorvolles finden könnte. --- Falsch gedacht. "FrauElster" bringt es so gut, dass mir kaum noch etwas einfallen möchte. Was bleibt mir noch? (grins) Kann mich nur Euch beiden anschließen. ----- Respekt und volle Anerkennung an Euch! :-)) Gruß Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community