Hat einer Erfahrung mit dem LeoVince SBK EVO2, GP-Style für die Yamaha YZF-R 125????

3 Antworten

Moin Moin lieber Yamaha 93.

Vielleicht hast du die Anlage ja inzwischen schon angebaut, falls nicht hier die Beantwortung deiner Frage.

Ich fahre mit dem Auspuff nun seit gut 3000 Kilometern und kann mich nicht beschweren. Sieht Top aus, ist selbst mit DB-Killer unfassbar laut und hat mehr Style als die Panzerfaust von Auspuff die standardmäßig an der YZF hängt.

Aussehen: 9 / 10

Anbau: 10 - maximal 20 Minuten

Klang: 10 / 10 Punkten. Schau dir einfach mal dieses Video hier an:

https://youtu.be/vhNEBGgnAOY

Stress mit der Polizei solltest du nicht kriegen, insofern der KAT und der DB-Killer verbaut ist. Der Eispuff hat eine ABE, sprich Straßenzulassung, insofern du keine Änderungen am Auspuffsystem selbst vornimmst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Rude Safe, Ruffy

Du verlierst mit Sicherheit an Leistung, falls Du das Bike nicht absimmen läßt. Selbst dann ist es noch fraglich mit dem Leistungsverlust (und das bei einer 125). Welchen Klang erwartest Du? Den Sound einer 1200er Harley (V2-Motor)bei einer 125er? Wenn Du jemand kennst, der diesen Auspuff schon dran hat und er Dir Gefällt, dann ist es OK. Aber ich bezweifele es, sonst hättest Du diese Frage nicht gestellt. Auf blauen Dunst viel Geld auszugeben ist sicher falsch. Ich kenne diesen Auspuff nicht. Ist der auf Deinem Motorrad zugelassen b.z.w. hat er eine ABE? Wenn nicht, lass auf jeden Fall die Finger davon. Gruß Bonny2

Acheron  19.03.2009, 15:30

Mein Gott ist der goldig, der siezt dich, da musst ihn aber virtuell ganz fest drücken...

Hallo ,

Ich habe auch eine Yamaha YZF-R 125 Race Replica und habe mir den LeoVince SBK Komplettanlage GP-Style Evo2 gekauft und dran bauen lassen vom Yamaha Händler , nun muss ich nach dem Fahren mit diesen Auspuff feststellen das ich Leistungsverlust habe gegenüber dem Originalauspuff. Die machine zieht nicht so gut und auch in der Endgeschwindigkeit kommt sie nicht mehr an die Geschwindigkeit ran wie mit dem Originalauspuff. Muss man da was einstellen lassen oder abstimmen ? Wenn ja wie denn hat da einer Ahnung.

danke erstmal im voraus

viele grüße