Leovince sbk gp Nachrüst KAT ?

2 Antworten

Weil er nicht antwortet und er der einzigste ist der djesen KAT anbietet

Hier werden eigentlich Motorräder über 125 ccm "behandelt". In Ausnahmefälle, wenn es sich um Motor- oder andere Probleme handelt die auch "richtige" Motorräder haben, helfen wir weiter. Aber in speziellen Fragen sowie um Zubehör, fehlt uns die Erfahrung mit 125´ern. Gehe in ein 125´er Forum oder zum Händler. Die können Dir sicher weiterhelfen. Bonny