Frage von theminetopia, 40

Gibt es einen Unterschied bei den R125 RE06 und RE061 Modellen?

Hallo,

ich bin dabei mir einen Auspuff ( LeoVince SBK GP-Style 2008-2013) für meine 2013er Yamaha R125 zu kaufen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Im Internet gibt es den Auspuff nur für das Modell RE061 und in meinen Fahrzeugpapieren steht aber Modell RE06. Gibt es da einen Unterschied dazwischen?

Kann ich mir diesen kaufen?

https://www.auspufflager.de/leovince/sbk-evo-ii/yamaha/leovince-sbk-gp-style-aus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 27

http://www.leovince.de/kontakt.html oder rufe direkt dort an um das zu klären: 05139/4027980

Antwort
von katastrofuli, 27

Frag beim Händler oder im Markenforum.

Antwort
von Nachbrenner, 23

Ihre Vorteile

Beratung vom Profi
Tel.: 09823 / 926-560


Auszug aus deiner Website. funzt so wie bei den nächtlichen Fernsehprogrammen mit den naggerten Weibern

Ruf an bitte ruf aaaan

Grüßle

Antwort
von MopedTunerAT, 27

Schreib ne PN und frag da nach.