Harley Sportster Batterie?

4 Antworten

Wüsste nicht, dass Harley selbst Akkus herstellt. Originell ist der Preis jedoch wirklich ;-)

Nein, eine billigere aus dem Zubehör tut es auch und darf natürlich mehr als die 12Ah haben, wie Bonny schon schrieb. Evtl. noch auf die Polung achten, dass diese auf der richtigen Seite und Reihenfolge sind, sonst hast du ein Problem beim anschließen.

Und wenn du den neuen Akku hast, unbedingt die Anleitung lesen, meist sollen die noch vor Einbau geladen werden und je nach Typ gibt es noch einige Sicherheitshinweise.

Kannst beide nehmen. Ich würde die 14 Ah vorziehen. Da gibt es weder Einschränkungen noch Probleme. Damit bist Du mit der LM auf der sicheren Seite.  Gruß Bonny

Die üblichen Harley-Apotheke Preise halt. Jede x-beliebigen batterie die dieselben Maßen hat, kannst du nehmen.

Ich kenne mich mit Harley nicht wirklich aus, aber ich dachte da passen nur die Oddysey Batterien rein?