Gibt es supermotos die ich mit 150cm fahren kann?

4 Antworten

Hallo Hannah,

da gibt's leider nichts passendes im Supermoto-/ Endurobereich.

Eine Honda MSX 125 (Naked Bike) oder eine Benelli Tornado Naked T 125 (optisch irgendwo zwischen Naked Bike und Supermoto) kommen vielleicht in Frage.

Auf jeden Fall musst du eine Sitzprobe machen.

Vielleicht hilft dir das auch noch weiter?:

brauche Hilfe (SYM Wolf SB125Ni)? (Motorrad, Führerschein, 125ccm) - motorradfrage https://www.motorradfrage.net/frage/brauche-hilfe-sym-wolf-sb125ni#answer-404735

Chica721
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich sehe mir einfach einmal die an. Vielleicht ist ja was für much dabei

150cm ist schon ziemlich klein, da würde mir z.B noch die Honda MSX125 einfallen, aber auch da kommst du um ein Probesitzen nicht herum.

Als erste, grobe Orientierung kannst du ja mal deine Daten bei cycle-ergo.com eingeben.

geoka  09.07.2021, 07:31

Oh sorry, die Honda hatte marty10 schon erwähnt

Es ist zwar keine Supermoto, aber ich möchte an dieser Stelle die Honda Monkey nicht unerwähnt lassen.

Ich habe doch noch eine Supermoto für kleine Leute gefunden! Als Neufahrzeug glaub nicht mehr erhältlich, aber vielleicht trotzdem interessant?

Eine Kawasaki D-Tracker 125

https://www.1000ps.de/testbericht-2348049-kawasaki-d-tracker-125