Bin ich für eine Yamaha YZF-R125 zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Müsse Locker passen 100%
Zu klein 0%
Gerade so 0%

2 Antworten

Ob du zu Klein bist oder nicht wird dir das Probesitzen sagen.

Wenn dir soviel an diesen Motorrad liegt, kannst mal schauen ob es im Zubehör etwas gibt das du es Tiefer setzen kannst, wenn ja hast da schon mal paar cm gewonnen, und da es noch eine Möglichkeit gebe, das du zu einen Sattler gehst der dir die Sitzbank etwas niedriger macht, hast dann auch paar cm gewonnen, doch bevor du das ganze machen lässt würde ich mal schauen ob du auch mit deinen Geld zusammen kommst, denn glaub hast noch einiges vor dir bevor du an dein Motorrad denkst.

Gruß puch

ok danke ;)