Entscheidungsschwierigkeiten beim A2 Bike?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kawasaki ER 6 N oder F 67%
Suzuki SV 650 N 33%
Kawasaki ZR7 0%
Hyosung GT 650 N oder IR 0%
Suzuki Bandit 600 N 0%
Honda Hornet 600 PC34 0%

3 Antworten

Von Euro5 auf den Klang zu schließen ist schon recht gewagt, aber gut. Was möchtest du denn, eine Naked oder etwas mit Verkleidung wegen Windschutz, ein Kurvensuchtl oder eher was für Touren?

Die Firma Hyosung wäre beleidigt, wenn du die mit China in Verbindung bringst ;-)

Die Bandit ist so etwas wie der VW Golf unter den Bikes, massenhaft produziert.

Die Hornet ist ein Kurvensuchgerät, sehr agil

Von der Technik her würde ich eher was mit Einspritzung nehmen, das hätte m.W. die ER6. Die gab es ab 2007 auch mit ABS.

Suzuki SV 650 N

Finde die SV am besten. Der Sound ist sehr schön wenn dir V2 Sound gefällt. Sehr zuverlässig, Reperaturen im Falle auch nicht zu teuer, und auch generell recht günstig zu bekommen. An Qualität mangelt es meiner Meinung nach auch nicht. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Die 600-er Hornet hat 98 PS, die kannst du schon mal ausschliessen.

geoka  21.07.2022, 15:27

Die PC34, PC36 bis 2001 hatte nur 94 bzw. 95PS

fritzdacat  21.07.2022, 16:51
@geoka

ah, OK, hab ich nicht gewusst, hatte mal eine 2007er, die hatte 98