Honda CB 600 Hornet F vs. Suzuki SV 650 N

Hornet - (Motorrad-Kauf, Entscheidungshilfe) SV 650 - (Motorrad-Kauf, Entscheidungshilfe)

1 Antwort

Die Hornet. Sie hat nur einen Vorbesitzer, ausserdem sehr unneurotische Fahreigenschaften, den Motor kriegst du auch nicht kaputt (vielleicht trifft das auch für die Suzi zu, aber bei einer Hornet weiss ich es sicher, hab mal ein paar Jahre eine gefahren). Frage mich, wie man das hinkriegt, in 10 Jahren nur 13000 km runterzufahren, würde mir das Wartungsheft genau anschauen.

my666  01.01.2011, 22:01

"Unneurotisch" - LOL.

Ich habe "unerotisch" gelesen und das trifft es ganz sicher ;-)

fritzdacat  02.01.2011, 10:33
@my666

es ging ja um die Honda und nicht um die Suzuki ;-)