gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist eine Hyosung eine Alternative zur Suzuki SV 650?

gefragt von DerblondeHans am 12.07.2007 um 13:07 Uhr

Hallo, ich fand die Hyosung als sie neu war eine attraktive Alternative zur SV 650. Irgendwie sehe ich sie nie auf den Strassen, lese nichts darüber in den Zeitschriften und auch meine Bekannten erzählen keine Geschichten. Hat jemand Erfahrungen mit der Hyosung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hyosung (12)
Hyosung oder Suzuki (1)
Erfahrungen mit Hyosung (1)