Ducati Monster 750 ,97, Lenkkopflager einstellen.Was ist zu beachten?Wird Spezialwerkzeug benötigt?

1 Antwort

Hallo, stimmt ist alles kein Hexenwerk. Das wichtigste ist eigentlich das, wenn alles eingebaut ist, Gabelholme und obere Gabelbrücke, die Gabel, wenn sie leicht aus der Mitte bewegt wird, ohne haken leicht fällt. Das Spiel ist ja leicht festzustellen durch anfassen der Gabelrohre im Bereich des Rades und mit, gegen die Fahrtrichtung bewegen. Wichtig ist halt das Fett im Lager, nicht das es zu trocken läuft. Weil das kann nachher nicht mehr über einen langen Zeitraum kontrolliert werden.

Gruss