Frage von Chrisko, 93

Ducati Monster 696 A2 tauglich?

Hallo Leute, Ich möchte mir im Herbst eine Ducati Monster 696 Bj 2009 zulegen und wollte vorher noch fragen ob diese überhaupt A2 tauglich ist sprich ob man sie auf 48 ps drosseln kann ? Lg Chris

Antwort
von katastrofuli, 66

Ja, das ist sie.

Nach dem Einbau der Drossel muss sie zwecks Eintragung zum TÜV.

Kommentar von Chrisko ,

Okay danke also sollt das ganze eigentlich gar kein Problem sein 🤔

Die Frage ist dann nur noch ob dann der Fahrspaß noch bleibt ?! 

Kommentar von katastrofuli ,

Auch mit 48PS kann man eine Menge Fahrspaß haben. Bei uns in der Eifel kannst du damit sogar einige 1000er vorführen.

Kommentar von Chrisko ,

Recht hast du ;)

Ich werde mich mal überraschen lassen gg 

Antwort
von Floyd, 68

Ja, natürlich!

Kommentar von Chrisko ,

Danke !!

Aber muss ich sie dafür in eine Werkstatt stellen oder kann ich da selbst Hand anlegen ? 

Antwort
von Mankalita2, 59

Immer wieder gerne bieten wir hier betreutes Googeln an. Bitteschön! Lesen und passende Antworten suchen, musst selbst.

http://www.lmdfdg.com/?q=Ducati+Monster+696+2009+Drosseln&l=1

Kommentar von Chrisko ,

Dankeschön 

Kommentar von Mankalita2 ,

Bitte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten