Frage von DiroSign, 47

Umbau der Kupplungs- und Bremsausgleichsbehälter von eckig auf rund?

Hallo,

ich fahre eine Ducati Monster 796 BJ 2011 und würde nun gern die Standard Ausgleichsbehälter (eckig und aus Plastik) gegen Ducati Alu in rund austauschen.

Muss ich dafür auch die Pumpe umbauen oder einfach nur die Behälter wechseln ?

Vielen Dank, Robert.

Antwort
von geoka, 33

Auf Fotos sieht das für mich wie eine Einheit aus Ausgleichsbehälter, Bremspumpe und Bremshebelbefestigung aus. Dann wären entsprechende neue Einzelteile notwendig.

Ein Blick auf Deine Maschine dürfte deine Frage allerdings schnell beantworten ;-)

Antwort
von Kaheiro, 34

Ich würde sagen,das ergibt sich beim Umbau ob Du die Pumpe umbauen musst.Aber hier kannst Du auch nachfragen,die fahren solche Mopeds.          http://www.monstercafe.de/showthread.php?487-Originalsound-der-Ducati-monster-79...

Kommentar von Mankalita2 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten