Kaufberatung Ducati Monster 1100 Evo?

1 Antwort

Ich kann Dir leider keinen Tip geben, da ich kein HÄNDLER bin der Dir ein Motorrad andrehen will. Weiterhin kann man auch keinen Tip geben, weil man nicht weiß was am besten zu Dir past.

Standard Tip testen was Dir taugt oder auch nicht.

SwmLife12
Fragesteller

Geht weniger um das was zu mir passt sondern mehr um das Alter bei Motorrädern und ob es nicht sinnvoller ist ein etwas neueres zu kaufen oder eben ein älteres bzw. worauf ich mich bei einem älteren einstellen muss/drauf achten sollte.